WIR HABEN DEN SCHLÜSSEL FÜR DIE EFFEKTIVE RETTUNG

HomeResQ | Leonard Mergel
Leonard Mergel
Geschäftsführender Gesellschafter

Seit 2013 Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr Klein Nordende und Mitglied im Katastrophenschutz Kreis Pinneberg.

Ideengeber und Gründer von HomeResQ

 

"Ich brenne für die Feuerwehr. Es ist mehr als nur ein Hobby! Ich liebe es, Einsätze und neue Herausforderungen abzuarbeiten. Zu Planen und zu Organisieren. Immer einen Gedanken der Situation oder Lage voraus zu sein.
Mit HomeResQ möchte ich etwas Gutes für die Bevölkerung tun, das liegt mir sehr am Herzen. Das Thema Digitalisierung macht auch vor der Feuerwehr nicht halt. Mit unserer Software helfen wir den Einsatzkräften genau da, wo sie es brauchen."

Sascha Böing
Geschäftsführender Gesellschafter

Gründer von HomeResQ


"Ich hatte schon immer eine große Affinität zu den verschiedenen Rettungsorganisationen. Besonderes Interesse gilt dabei der Technik. Daher freue ich mich, dass wir mit unserem Unternehmen die anstehenden Veränderungen in dem Bereich unterstützen können und erstmalig alle Informationen schnell und übersichtlich aufbereitet zur Verfügung stehen. HomeResQ schafft einen echten Mehrwert für unsere Gesellschaft“

HomeResQ | Sascha Böing